Da ist er nun: Der Februar!

Am letzten Wochenende war es nun endlich soweit: der Trageberatergrundkurs bei der Trageschule Hamburg in Köln!
Was soll ich sagen? Das Wochenende war super (ja, auch super anstrengend). Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen und auch wenn der Kurs sehr viel „Input“ war, so hat er mir doch riesigen Spaß gemacht und ich fühle mich gut gerüstet um euch das Tragen zu zeigen!

Leider muss meine Prüfung noch etwas warten- in das Rückreisegepäck hat sich eine oberfiese Grippe reingeschmuggelt, die mich seit Mitte der Woche ans Bett fesselt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche meine Prüfungsvideos drehen kann und mein „Prüfsiegel“ dann ganz schnell erhalte.
Bis dahin habt eine gute Zeit,
Eure Kathrin

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.