So fängt die Woche doch gut an

Ich gebe ja zu, dass in mir mittlerweile ein ausgesprochener Suchti steckt (im Tragefachjargon spricht man hier übrigens von einem „ATTA“: einem Absolut TrageTuch Abhängigen).
Es gibt so unglaublich viele tolle und schöne Tragetücher und Tragehilfen..und ein besonders exclusives Tragehilfenmodell ist am Wochenende hier eingezogen:
ein Oscha Coorie Toddlersize „Roses Eyebright“
Was soll ich sagen…er ist nicht nur optisch sondern auch tragetechnisch ein Traum (der Preis leider auch – weshalb der Coorie in meinem Privatstapel wohnt und nur auf Anfrage mit in das Beratungsköfferchen wandert)
Besonders innovativ: der Hüftgurt hat 2 Ringe wie beim RingSling..ich kann das ganz schlecht beschreiben, aber es trägt sich toll (und sieht -by the way- auch noch toll aus)

coorie

Und mein Sortiment wird in den nächsten Wochen noch etwas mehr wachsen…seid gespannt 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.