+++ Breaking-News +++ Breaking-News +++

…und es sind wunderbare Nachrichten: seit Sonntag, den 05.November 2017 sind wir nun endlich vollständig. Der kleine Jakob bereichert (und bestimmt maßgeblich) unseren Familienalltag.
Wir sind alle wohlauf und genießen nun die erste Zeit zum ausgiebigen kennelernen und bekuscheln. Selbstverständlich habe ich auch schon das ein oder andere Tuch und Tragehilfe mit dem kleinen Mini-Mann getestet…aber wir lassen es langsam angehen und auch für mich als Profi ist das erste mal einbinden in ein Tuch mit dem eigenen und ganz frisch geborenen Baby doch ersteinmal ungewohnt. Aber: es ist soooooooo schön <3 und ich freue mich auf eine hoffentlich lange Tragezeit.
Ab Januar 2018 werde ich dann auch wieder aktiv beraten – mit meinem kleinen Co-Assistenten. Auch das Tragecafé im Mehrgenerationenhaus der evangelischen Familienbildungsstätte in Marburg wird ab 2018 dann wieder regelmäßig stattfinden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.